Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 48 Bewertungen


    Habe eine Esszimmerbank gekauft ,beim auspacken gleich was kaputt und was ich für eine Frechheit finde das ich mich jetzt selber um die Reklamation kümmern muss.Bilder machen dann eine E-Mail schreiben und dann wird vieleicht irgendwann mal vieleicht Ersatzteil kommen.4 Stühle wurden auch noch falsch geliefert.Aber ist ja super ,habe eine Sitzbank ohne Beine und liegt im Karton auch noch rum nimmt ja kein PLatz weg. :).Was machen Ältere Menschen wo sich mit E-Mail und Bilder mit sowas keine Ahnung haben.Gott sei Dank gibt es auch noch andere Möbelgeschäfte.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    XXXLutz Deutschland Lieber XXXLutz-Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Bitte lassen Sie uns Ihr Anliegen sowie Ihre Auftragsnummer per Mail an kommunikation@xxxlutz.de zukommen, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich in der zuständigen Fachabteilung bearbeiten können. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Team von XXXLutz