Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    88. von 209 Bewertungen


    Gestern einen Trockner von Saturn mit Hermes geliefert bekommen. Die Informationen über Liefertag und Zeitfenster waren okay. Lieferung erfolgte innerhalb des 4 Stunden Zeitfensters. Soweit so gut. Das Hermes-2 Mann Team einen verantwortungsvollen Umgang mit der Corona Problematik propagiert, ist bei den beiden Herren gestern nicht angekommen. Beide ohne Maske!!!! Bei mir unten in der Waschküche eines Mehrfamilienhauses. Ich, schön mit Maske und alle Fenster im Keller geöffnet, von den Herren, sah sich nicht einer bemüßigt zumindest eine OP Maske aufzuziehen.
    Der gebuchte Anschluß des Trockners (in diesem Fall das Aufstellen auf die Waschmaschine) konnte nicht durchgeführt werden, da mir eine Antirutschmatte fehlte, die zwischen die beiden Gerät gelegt wird. Dieses Fehlen verbietet es den Mitarbeitern die Geräte aufeinander zu stellen. Diesen Hinweis hätte es am besten schon bei der Bestellung bei Saturn geben sollen.

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.