Meine Bewertung fällt absolut positiv aus. Als Freud kulinarischer Genüsse, kann ich dieses Lokal nur empfehlen. Zum einen deckt sich dort mein Anspruch zwischen frische Ware und Bekömmlichkeit und zum anderen lege ich großen Wert auf eine gesunde Ernährung, und dies kann man bei - fruits and more - hervorragend kombinieren. Wirklich toll. Für mein dafürhalten ist dieses Lokal eine Perle des Limbecker Einkaufszentrum. Die einladende Optik des Ladens verspricht nicht zu viel – man wähnt sich hier einfach im „Fress-paradies“ und möchte am liebsten darin baden – unheimlich appetitlich das Ganze.

Zu empfehlen sind die Obstbecher – schön anzuschauen und eine wahre Gaumenfreude. Tolle Idee. Bemerken möchte ich noch, dass der Service unheimlich fair und freundlich stattfindet. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass dem Kunden gewisse Produkte nicht empfohlen werden, wenn man z.B. auf Saisonobst Wert legt und darauf aufmerksam macht. Wirklich sehr beeindruckend diese Verbraucher freundliche Handhabung.

Kurzum: Dieses Geschäft lädt ein und ich bin sehr gerne dort, wenn es mich nach meiner Heimatstadt Essen zieht.

Obst und Gemüse in Essen