Hier werden super Gerichte in der Speisekarte angeboten!

Jeder Besuch des Lokals war für uns ein voller Erfolg! Es ist jedesmal sehr gut!!

Nach der Bestellung dauert es nicht lange bis man sein Essen vor sich hat! Die Wartezeit auf das Essen wird mit einer kleinen Vorspeise (kostenfrei) auf ein Minimum überbrückt!
    Auch die Nachspeisen sind sehr sehr gut!

Im Sommer ist die Terrasse wirklich idyllisch und man kann sein Essen sehr genießen. Es kommt einem vor wie wenn man im Urlaub ist!

Herzlichen Dank an das Taormina-Team!

Bis bald!

Unser nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen!

Italienische Restaurants / Pizza in Regensburg

Durch unseren bevorstehenden Umzug benötigen wir eine neue Küche, daher waren wir jetzt im Januar 2020 bei Küchen Schuster.
    Das Geschäft sieht von außen sehr unscheinbar aus, auch möchte man nicht glauben, dass es ein Küchengeschäft ist, da es von außen klein aussieht.
    Als wir das Geschäft betraten staunten wir schonmal bei der ersten Küche an der man direkt vorbei geht. Im zweiten Stock ging es dann weiter....eine Küche schöner als die andere und vor allem auch sehr vielseitig. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Fündig wurden wir natürlich auch.
    Wir hatten eine super kompetente Beratung, welche voll und ganz auf unsere Wünsche einging, noch dazu haben wir Tipps und Tricks vom erfahrenen Küchenplaner erhalten welche wir sofort in unsere Küche mit einplanen ließen.
    Wir konnten an sehr vielen Musterbeispielen unsere Küche planen... von Marmor-Arbeitsplatten bis hin zu simplen Griffen... einfach eine Vielzahl an Musterteilen.
    Zum Schluss der Planung konnten wir unsere zukünftige Küche anhand von einem 3D Planer anschauen. Meine Frau war bei der virtuellen Küche schon sehr begeistert!!
    Fazit:
    - super Kompetente Beratung (heißt ja schließlich nicht umsonst „ältestes Küchenhaus Regensburgs“)
    - sehr freundliches und entgegenkommendes Team (vielen Dank an Herrn Mizerski und sein Team)
    - es wird auf Kundenwünsche eingegangen
    - man resultiert aus der langjährigen Erfahrung des Küchenhauses

Vielen herzlichen Dank an Herrn Mizerski und sein Team!

Küchen in Regensburg