Nähe Rathenau-Platz - U 2 U 3 Tram 8 Bus 36. Also relativ zentral.
    Telephonieren möglich. Die Angestellten wechseln - oft Afrikaner, nicht alle sehr kompetent.
    Die Computer sind als Inseln angeordnet, manche Plätze sind auf Grund der Dreiecksform richtig beengt. Funktion und Sauberkeit ordentlich. Klo - weiß nicht.
    Tag der Deutschen Einheit 2019 Myszka

Cafés / Internet-Cafés in Nürnberg

Inhaber seit Langem ein Ehepaar aus Srî Lankâ.
    Computer in Ordnung. Telephonieren möglich. Oeffnungszeiten gut.

ABER: Sowie Du mit Weib / Partner / Kindern kömmst, kriegst Du Probleme. Entweder Du bezahlst für Deine Kleinkinder einen Computer pro Baby - oder man weist Dir die Türe. - Als Finanzfachmaus brauche ich oft Computer für und mit Kunden, d.h. zween Erwachsene - 1 Rechner. Und da kennt der Inhaber keine Kompromisse. Da ich diese Art Erpressung nicht schätze, geh ich nicht mehr hin.
    Tag der Deutschen Einheit 2019 Myszka

Cafés / Internet-Cafés in Nürnberg

Inhaber meist alleine; weil potentielle Kunden allesamt vergrault
    Ich geh nur dann dorthin, wenn ich wenig, aber dringend etwas Internet-pflichtiges zu tun habe und mir den Weg zum Plärrer sparen will.
    Tag der Deutschen Einheit 2019 Myszka YORDANOVA

Internet / Internet-Cafés in Nürnberg

Wir sein seit über zwanzig - 20 ! - Jahren Genossenschafter und haben unsere Verpflichtungen stets pünktlich beglichen. Im Februar 2018 hatten wir privates Pech, teilten dies mit und organisierten die Miete aus Stiftungsmitteln.
    Am 8. Märzen schreibt uns der Vorstand. Am 21. eine Mahnung, Frist bis 27. III. In Fettdruck: "...wenn wieder nicht, werden wir ... auf dem Rechtswege durchsetzen."
    Sein wir eine solidarische Genossenschaft? Oder ist der Vorstand bei KAUßEN, Annington und ähnlichen Miethaien in die Schule gegangen? Worin unterscheidet sich unsere Wohnungsgenossenschaft eigentlich noch von den Profitgeiern? Nach 25 Jahren Rechtsanwälte fett machen wegen ein paar Tagen Verspätung! ? Und die ganzen überflüssigen Modernisierungen! Wieso Gasétagen rausreißen, um der N-Ergie das Heizmonopol zuzuschustern?
    Es ist hohe Zeit, GAREIS, SEINEKE und KEUSER abzuwählen!
    Ein Genosse

Dies ist ein Bericht über Frau FERCHLANDs Nürnberger UNIverse Kopierwelt - Aeußere Laufer Gasse 18 in 90 403 N-St. Sebald
    VORSICHT ! Nepp-Laden !
    In bester Lage nahe städtischen Aemtern und Universität.
    Zu bester Geschäftszeit - gähnende Leere. Eine afrikan. Mitarbeiterin giebt eine Chipkarte und weist einen Kopierer zu.
    Der Satz: "Alle Kopien müssen bezahlt werden" söllte eigentlich warnen - aber ich als alter Kopierhase glaube mich auf der sicheren Seite. Weit gefehlt!
    DIE GRUNDEINSTELLUNG DER KOPIERER IST AUF MAXIMALEN PROFIT EINGESTELLT:
    Man muß also êrst mal sämtliche Grundeinstellungen ändern, ehe man beginnt!
    Für 5 normale Kopien vier Euro dreißig ! Ich denke, ich höre nicht recht! Tatsächlich: 86 Cents pro Kopie!
    Also: Wegbleiben - und alle Bekannten warnen! Myszka Tag der Dt. Einheit 2017

Copyshops in Betzenstein