Ich und meine Familie sind seit mehreren Jahren Kunde bei Sunday Naturals und greifen stets zunehmend auf ihre Produkte zurück.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier grandios. Im Gegensatz zu anderen Konkurrenz-Firmen, wie bspw. Biogena, welche keinesfalls schlecht ist, bekommt man die gleichen Produkte mit höherer Qualität und Transparenz zu einem niedrigeren Preiß.
    Zudem ist die Auswahl an Produkten in jedem Bereich von Supplementen wesentlich umfangreicher.
    Die Transparenz wird durch eine übersichtliche Website-Gestaltung und ausführliche Erklärungen zu Inhaltsstoffen eines jeden Produkts und deren Herkunft gewährleistet.
    Meiner eigenen Erfahrung und der meiner Mitmenschen nach zu urteilen, sind die Produkte stets von sehr hoher Wirksamkeit und beim Eintreffen hoch qualitativ und schützend In Karton und mehreren Papier-Lagen verpackt. Jegliche Art von Mängeln traten bei uns bis jetzt niemals auf.
    Die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist sehr vielfältig und inkludiert Klarna. Jede Bestellung wird, sofern man ein eigenes Konto bei Sunday besitzt, unter den Bestellungen mit Bestellnummer und Inhalt vermerkt und ist somit von Beginn an verfolgbar. Eine Rechnung in Form eines PDF-Dokuments wird einem unmittelbar per E-Mail zugesandt.
    Insgesamt ist Sunday Naturals ein Vorreiter in der Supplement-Branche und ist und bleibt stets unsere primäre Quelle von qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln.

Naturwaren / Naturkosmetik in Berlin