Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich kann eigentlich nur 0 Sterne vergeben. Ich kam um 15.45 Uhr dort an, die Tür war verschlossen. Ein Security-Mitarbeiter werkelte an einem Apparat und raunte mir zu: "Da ist jemand. Sie müssen klopfen!" Ich klopfte, worauf eine Mitarbeiterin durch das abgedunkelte Büro lief. Es wurde keine Tür geöffnet, sondern ich presste mein Sparbuch an die Glastür und schrie förmlich, gegen die Geräusche von außen ankämpfend. Die Mitarbeiter in sagte nur, dass ich einen Termin vereinbaren muss und wartete nicht einmal die Beendigung meines Satzes ab. Wenn das der freundliche Info-Service der Bank zu den offiziellen Öffnungszeiten ist, wundert es mich nicht, dass gerade diese Filiale demnächst geschlossen wird. An Desinteresse und Unfreundlichkeit ist dies kaum zu unterbieten. Ich bin wahrlich kein anspruchsvoller, negativ eingestellter Mensch. Doch was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Mfg

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Rendsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.