Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich benötigte eine Erstberatung in einem Anliegen, bei dem eine Abmahnkanzlei für ein angebliches Filesharing von mir 1200€ fordert.Herr Dr. Schedel hat sich sicherlich rechtskonform verhalten.Er hat - eine telefonische Beratung abgelehnt- nicht über Kosten der Erstberatung informiert- nur kurz meine Dokumente (mehrere Briefe) überlesen- das Gespräch in die Länge gezogen (einige Gedanken mehrere Male wiederholt, über allgemeinpolitische Themen gesprochen). Seine Empfehlungen kurzgefasst: Ich soll mit dem Abmahner verhandeln, um die Summe zu reduzieren und dann zahlen.Völlig überraschend musste ich für das Vergnügen mehr als 200€ zahlen. Auf meine Bitte, die Summe zu verringern, zeigte Herr Dr. Schedel kein Entgegenkommen.Ich empfinde die Rechnungsstellung ohne vorherige Information und Höhe der Rechnung als unangemessen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.