Bei meinem Besuch in der Bäckerei Otto Schall, die sich im Netto in Beindersheim befindet, blieb mir leider ein unerfreuliches Erlebnis in Erinnerung. Meine Bitte, zwei hellgebackene Brötchen zu erhalten, wurde von der Verkäuferin missachtet, als sie mir ohne Rücksprache dunkle Brötchen einpackte. Als ich sie darauf ansprach, wurde mir mitgeteilt, dass ich mir die Brötchen nicht selber aussuchen dürfe. Dieser Mangel an Respekt und Kundenservice hat mich sehr enttäuscht und verärgert. Schließlich verließ ich das Geschäft ohne einen Einkauf getätigt zu haben. Es ist für mich unverständlich, wie eine solche Haltung gegenüber Kunden vertretbar ist.

Bäckereien in Frankenthal in der Pfalz

Das Turnerheim hat mich vollends begeistert und sehr zufrieden zurückgelassen! Die Freundlichkeit der Wirtsleute und des Bedienungspersonals ist herausragend. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt, in dem angenehm warmen Lokal. Was das Essen betrifft, war es nicht nur heiß serviert, sondern auch absolut köstlich. Darüber hinaus bietet das Turnerheim ein schönes Ambiente, welches zum Verweilen einlädt. Insgesamt eine wunderschöne Location mit sehr nettem Servicepersonal.

Restaurants und Gaststätten in Worms