An der Bult ist von einem Besuch abzuraten. Parken wird von schwarzen Sheriffs mit Fotos dokumentiert und nach zwei Wochen ist Zahltag.... 34,90. Selbst ausserhalb der Öffnungszeiten.
    Da ich niemals Einkaufsbons mitnehme, ist zahlen angesagt.

Lebensmittel in Hannover

Ein golocal Nutzer Unseriös...

Der war gut ! :-)

Der Parkplatz ist Privatgelände, auf dem Sie ausserhalb der regulären Öffnungszeiten nichts verloren haben. Wenn solche Parkplätzer bewirtschaftet werden, stehen da gut sichtbare und recht ausführlich gehaltene Hinweise zur Nutzung - inklusive der anfallenden Gebühren, wenn die Parkfläche nicht wie vorgeschrieben genutzt wird. Und damit wären wir auch schon am Ende der Geschichte.

Bleibt festzuhalten, dass gerade Zeitgenosses wie Sie dafür sorgen, wenn Märkte die Parkplätze zum eigenen Schutz bewirtschaften lassen müssen.
    sauer01 Zeitgenossen wie ich?? Verstehe.... hahahaha.... ich habe dort eingekauft und innerhalb von 20min ein Ticket von dieser Drückerkolonne bekommen!!! Daher glaube ich, sollten sie besser lesen lernen, was vorher geschrieben wurde...kann helfen.
    Arbeiten Sie für die? .... Schützen sie mal Parkplätze. Hahahahahahaha
    Ein golocal Nutzer Dann lassen Sie doch diesen unheiligen Eiertanz und tun endlich Butter bei die Fische !
    Was genau ist da vorgefallen? Bis hierhin lese ich nur haltlose Unterstellungen und Anschuldigungen.