Der Pächter hat meiner Meinung nach gewechselt und das merkt man.
    Die Bewertung von 2008 mag stimmen, aber es hat sich im Restaurant etwas getan.
    Wir waren am 18.12.16 dort zum Abendessen und es war hervorragend.
    Qualität Essen: sehr gut
    Portionen (auch Vorspeise) : wunderbar (also nicht so Riesenteller in der Mitte `ne Kleinigkeit zum Essen)
    Service: Sehr nett

Na ja, der Preis ist da natürlich etwas höher wie woanders, aber wenn man zu
    bestimmten Anlässen hingeht (z.B. Geburtstag) geht das absolut in Ordnung.
    Hier bezahle ich gerne 3 Euro mehr für den Rostbraten!

Restaurants und Gaststätten in Haigern Gemeinde Talheim am Neckar

Wir waren zu zweit dort zum Essen am Samstagabend. Bei der Bestellung legte ich das Gutscheinbuch vor und alles lief normal. Nicht ganz! Als unsere Getränke zuerst serviert wurden, war kein obligatorischer Pflaumwein dabei. An allen anderen Tischen wurde er dazu serviert. Gutscheinbuchinhaber haben da wohl einen Nachteil.
    er nach gesternWir waren schon öfter dort und haben auch festgestellt, dass insbesondere die (vermutlich) Chefin eine sehr unfreundliche Person ist.
    Außerdem: Es wird abgeräumt, obwohl man nicht fertig ist, auf den Balkonen aussen sieht es aus wie in einer Abstellkammer, beim Mittagsbuffet werden kaum Speisen nachgefüllt - wer früh da ist, hat da noch Glück !
    Nach gestern abend meiden wir nun dieses Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Heilbronn am Neckar