Schon als ich das erste Mal zu LISANNE kam, fiel mir zu allererst auf, das sie das, was sie tut, vor allem mit viel Liebe und aus ganzem Herzen tut. Gerade auch, weil LISANNE so herzlich und humorvoll ist...... fuehlt man sich gleich sehr wohl in ihrem Laden. Mir ist positiv aufgefallen, mit wie viel Liebe dieserLaden von ihr eingerichtet und gestaltet worden ist, und LISANNE hat definitiv einen Sinn fuer aussergewoehnliche Mode und sehr schoene Designs. Aufgrunddessen lohnt sich ein Besuch in ihrem Geschaeft garantiert fuer Menschen, die nicht die uebliche 08/15 Mode bevorzugen, sondern das Besondere bevorzugen :-)

LiSANNE hat einen sehr guten Blick dafuer, was ihren Kunden passen kann ......v.a. auch ein besonderes Gespuer dafuer, was ihren Kunden bzw. Kundinnnen vom Stil her gefallen koennte und zu ihnen passt. Dazu gibt sie meist tolle Tipps, wie man gewisse Kleidungsstuecke auch stylingmaessig noch anders tragen kann ;-) LISANNE ist definitv eine der nettesten und kompetentesten Frauen, von denen ich je beraten wurde.

Wegen all dem und da sich meist auch so noch am Rande immer ein nettes Gespraech mit ihr ergibt, freut man sich schon jedes Mal auf einen weiteren Besuch bei ihr.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die ersten Kommentare von meinen Freundinnen, wenn ich meine neue Bluse von LISANNE das erste Mal zum Ausgehen anziehe ;-)

Liebe LIISANNE , ich wuensche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg bei dem, was du liebst und machst.

Bekleidung / Esoterik in München

Tahiti Ganz herzlich möchte ich mich für die reizende, anerkennende Bewertung bei "ShiningStar27" bedanken.
    Mit der Hoffnung auf ein modisches Wiedersehen verbleibt:
    Lisanne Luxurious Fashion, München