Hallo,
    Leider habe ich mehr negatives zu berichten, im August war ich in diesem neu eröffneten Restaurant essen. Das Personal war sehr unfreundlich schon bei der Ankunft. Um erneut Getränke zu bestellen, musste ich das Personal von der Bar hollen denn sonst wurden wir trotz zuwincken ignoriert..als mein Sohn (3 Jahr) einen kleinen Teller zerbrach, sagte ich an der Bar bescheid.. Leider hatte keiner reagiert.. nach einiger Zeit kam eine Kelnerin und drückte mir den Handfeger mitten beim Essen in die Hand. Bei der Beazhlung wurde der Betrag automatisch vom vom Personal selbst aufgerundet! Auf meine Frage ab mein Sohn auch den vollen Betrag vom Buffett zahlen muss wurde mir lautstark und beleidigend klar gemacht" wer Teller hat, zahlt auch.."(Es wurde keine Rechnung vorgelegt nur der Betrag auf dem Scanngerät) Die Paier Rechnung wurde mir danach nach Aufforderung auf den Kopf geworfen. Nach einer lautstarken, beleidigenden Auseinandersetzung haben wir das Restaurant enttäuscht verlassen. Wenn sie ihren Abend mit Familie geniessen wollen gehen sie Lieber zu Mr Lee im Wolfsburg Zentrum. Dort gibt es leckeres Essen, nettes Personal und super Ambiente!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

mariec Die Rechnung an den Kopf geworfen? Ich glaube in diesem Bericht wurde viel übertrieben.