Vorweg: Vor einigen Jahren waren wir schon einmal in der Pizzeria und hatten gute Erinnerungen an Essen und Service. Allerdings stellte sich das als nichtmehr als aktuell heraus.

Wir warteten eine Stunde auf unser Essen, die Bedienung war zudem sehr unhöflich wenn nicht sogar unverschämt. Wir hatten einen 4er Tisch aber es kam unerwartet ein Bekannter hinzu. Kein Problem sie stellten uns einen zusätzlichen Stuhl an den Tisch. Nach etwa 15 Minuten wurde der Bekannte zurechtgewiesen warum er den Stuhl da einfach hinstellen würde, er säße total im Weg.

Insgesamt verbrachten wir mehr als 3 Stunden in der Pizzeria da wir eine Stunde auf unseren Hauptgang, sowie eine Dreiviertel Stunde auf das Dessert und über eine Stunde auf die Rechnung warten mussten.

In letzter Zeit höre ich das es auch anderen so erging, ich kann es verstehen wenn es mal ein paar Minuten länger dauert, aber dann noch unhöflich sei fast schon Frech das ist unverständlich.

Fazit: Am Essen gibt es nichts zu meckern aber aufgrund des unangebrachten Verhaltens und der Langen Wartezeiten ist die Ristorante Pizzeria König nicht weiterzuempfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Sindelfingen