Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Es wurden alle Fragen beantwortet und auf unsere Wünsche eingegangen. Für den Käfig haben wir auch sehr gute Beratung bekommen und ein all in wurde angeboten. Somit hätten wir ein Anfangspaket mit allem was Meerschweinchen brauchen . Was uns aufgefallen ist am Käfig ,der hat innen wenn man den Arm rein tut Kanten wo man sich verletzen kann ,da hat man danach einen verkratzten Arm . Ein Meerschweinchen ist nach mehr als 2 Monaten gestorben . Wir haben 2 Meerschweinchen am 12Mai gekauft .Das dunkle ist gestorben das kleine ist noch da . Wir würden aber was die beiden Meerschweinchen an sich angeht nur oberflächlich informiert und wussten nicht ob die davor artgerecht gezüchtet wurden und ob die den Arzt check bekommen haben . Ich möchte wenn wir ein Tierchen kaufen alle Infos haben über die Tierchen . Ich finde sie sind was über die Tiere zu wissen betrifft sehr wenig informiert. Man sollte bevor man die Tierchen annimmt den Arztcheck machen lassen und dann erst annehmen .Wir hätten uns gewünscht das das andere Meerschweinchen weiter lebt . Jeder Kunde hat das Recht mehr über die gekauften Tiere zu erfahren!! Wo her es kommt,genaue Daten und ein Arztcheck bevor es in eure Obhut kommt . Wir sind sauer weil es durch zu wenigen Infos zu einem nicht vorhersehbaren Ableben kam . Das hätte uns erspart bleiben können .Mehr Transparenz und Akten der Tiere erwünscht .Wir kommen heute vorbei und wollen 2 weibliche Meerschweinchen kaufen

Zoohandlungen in Großheppach Gemeinde Weinstadt

Alle beim Schöllkopf sind sehr lieb und ich kaufe gerne dort ein .Ich empfehle den ,,Schölli ,, ganz klar weiter .Ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter .Auch wenn es stressig ist ,ihr seid immer lieb und für ein bisschen Tratsch zu haben .Das finde ich echt sehr schön . Bei Stammkunden wie mir wird man mit Namen begrüßt .Das ist sehr persönlich und schön wenn man in einer Gemeine lebt wo jeder jeden kennt .

Bäckereien / Lebensmittel in Schwaikheim