Hallo zusammen.
    Auch ich möchte an dieser Stelle meine Bewertung über die ALV Leasing GmbH veröffentlichen.
    Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Car Leasing SH & UG sowie an Herrn Petersen, der mich auf Schritt und Tritt bei allen Abwicklungen begleitet hat. In dem Zuge bedanke ich mich ebenfalls bei der ALV Leasing GmbH als Leasinggeber.
    Ich habe Anfang September für meine gewerbliche Tätigkeit eine Leasinganfrage gestellt und war zunächst erst skeptisch.
    Aufgrund eines noch bestehenden, negativen Eintrages in der Schufa von vor einigen Jahren hinderte mich dieser an dem Zustandekommen eines üblichen Leasingvertrages mit Bonitätsauskunft.
    Schon bei N-TV wurde über die Car Leasing sowie über die ALV Leasing GmbH als Leasinggesellschaft positiv berichtet, was mich dazu veranlasste, den Schritt zu wagen.
    Nun mögen viele denken, dass die Preise, die man insgesamt gesehen bezahlt ( inklusive Vermittlungsgebühren, Mietsonderzahlung und Nachnahmegebühr der ALV ) , überteuert seien.
    Ich kann hier konkret mein Beispiel veröffentlichen und anhand dieses Beispiels widerlegen, dass die Verträge überteuert sind :

Ich entschied mich für ein Alternativfahrzeug vom Autohaus Mercedes Benz ( E Klasse Coupé, Preis aus erster Hand ca. 26000 Euro.
    Ich habe seit 2 Tagen mein Fahrzeug erhalten, es lief alles ab, wie besprochen.
    Man muss sich lediglich an die Vorgaben der Gesellschaften halten, wie z.B. bei der Fahrzeugselektion und die Anzahhlungen.
    Solange man dies tut, klappt tatsächlich alles reibungslos.

Es handelt sich um sogenannte Operating Leasing-Verträge, die, ähnlich wie Langzeitmiete, KOMPLETT von der Steuer abgesetzt werden können, ohne Kilometerbegrenzung und ohne 1%-Regelung. Nach langer Beratung mit meinem Steuerberater und einem guten Bekannten von mir, der als Anwalt tätig ist, kann ich diese Form des Leasings ohne Bonitätsauskunft nur empfehlen. Seriös & kompetent in allen Belangen.
    Mit einer adäquaten Abschlusszahlung kann man das Fahrzeug nach 30 Monaten übernehmen, d.h. ich zahle sozusagen das Auto in gewisser Weise für mich selbst ab. Daher auch die etwas höheren Leasing-Raten.

Für einen Selbstständigen, der sehr gut verdient und lediglich mit abgegoltenen Altlasten, die erst später aus der Schufa ausgetragen werden,
    eingeschränkt ist, gibt es meiner Meinung nach keine bessere Lösung !
    Man muss natürlich auch entsprechende Einkommensnachweise erbringen, dass man liquide genug ist.
    Mein Mercedes steht bei MIR vor der Haustür ! Und jetzt soll nochmal jemand hergehen und behaupten, das sei alles unseriös !!!
    5 Sterne von mir !!! Vielen Dank für alles !
    Benjamin G.

Autoleasing / Autovermietung in Reutlingen

Hallo zusammen.
    Auch ich möchte an dieser Stelle meine Bewertung über die Car Leasing SH UG veröffentlichen.

Ich habe seit 2 Tagen mein Fahrzeug erhalten, es lief alles ab, wie besprochen.
    Solange man dies tut, klappt tatsächlich alles reibungslos.

eingeschränkt ist, gibt es meiner Meinung nach keine bessere Lösung !
    5 Sterne von mir !!! Vielen Dank für alles !
    Benjamin G.

Leasing in Brunsbüttel