Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider sind meine Erfahrungen mit dem Autohaus Kath in Bergedorf nicht gut: nach dem Neucodieren eines Schlüssels ist das Display meiner Freisprechanlage verschwunden, das zuvor sechs Jahre lang störungsfrei funktioniert hat. Jetzt kann ich jetzt während des Fahrens damit nur noch Gespräche annehmen - selbst anrufen, Anrufer erkennen, Batteriestand etc. - alles futsch... ich habe das zweimal reklamiert, beide Male wurde behauptet, das könne nichts mit dem Anlernen des Schlüssels zu tun haben, ein versprochener Rückruf fand nie statt...
    ich habe überlegt, ob ich nicht doch einen Stern vergebe, da die Neucodierung okay war. Da das funktionierende Display für mich aber unendlich wichtiger ist als die Fernsteuerung an meinem Zweitschlüssel kann ich mich nicht dazu entschließen. Ich hätte so viel lieber den ursprünglichen Zustand wieder zurück.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.