Ich kann den Weihnachtsmarkt wirklich empfehlen. Er ist gut mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar und entlang der Lister Meile ist alles überschaubar. Man kann vor Ort alles mögliche einkaufen und hat gleich um die Ecke einen schönen Weihnachtsmarkt. Problematisch wird es am Wochenende und Abends. Durch die schmale Straße wird es sehr eng, da ja auch die ganzen Imbissbuden und Glühweinstände aufgebaut sind. Das heißt eher Nachmittags vorbeischauen und den köstlichen Glühwein probieren. Ich kann den Glühwein von Rehwinkel empfehlen. Kurz vor Ende der Lister Meile.

Freizeitanlagen in Hannover

Hallo zusammen,
    zuallerst möchte ich sagen, das ich das Restaurant schon seit 9 Jahren kenne und öfters da war. Anfangs war auch alles super und das Essen war günstig und lecker. Doch leider hat sich das Mezzo sich stark in den letzten Jahren verschlechtert bzw. nicht weiterentwickelt. Ein heftiges Manko ist die Bezahlung. Es wird nur Barzahlung akzeptiert und das finde ich schon sehr veraltet. Und das in der Nähe eines Bahnhofes und in einer Landeshauptstadt. Was ich aber dennoch empfehlen kann, ist das Frühstück. Sehr lecker zum Teil Bio und relativ preiswert.

Bars und Lounges / Cafés in Hannover

Der Laden ist etwas versteckt und liegt sozusagen an der Schnellstraße. Aber Parkenmöglichkeiten sind aufjeden Fall gegeben. Es ist ein typischer Weinladen mit sehr guten Weinauswahl. Angefangen von Weißwein, Sekt bis edlen Rotwein. Der Laden bietet eine Kundenkarte an und man darf auch den Wein probieren, was ich sehr gut finde und heutzutage sowas eher selten ist. Das Personal kennt sich sehr gut aus und hat ein fundiertes Wissen. Leider finde ich den Laden etwas zu dunkel und bisschen mehr Dekoration und Lampen würden nicht schaden. Aber sonst kann ich es empfehlen.

Wein in Hannover

Ich kaufe relativ selten in diesem Elektromarkt ein aber dennoch schaue ich da manchmal vorbei. Leider sind die Preise etwas höher als Online, deshalb bevorzuge ich eher die Onlinebestellung. Ich finde die Auswahl an Geräten sehr übersichtlich könnte viel mehr Auswahl geben. Besonders die Laptopauswahl ist wenig. Die Konsolenspiele sind oft teurer im Laden als bei Saturn Online. Das Personal wirkt ganz oft desinteressiert und wenig motivierend. Ich finde auch im Erdgeschoß die Gänge viel zu eng, da kriegt man schon manchmal Platzangst. Außerdem ist es manchmal sehr warm drinnen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

Einer meiner Lieblingsladen für den Bereich Bekleidung. Ich kaufe dort zwar nicht oft ein aber dennoch finde ich die Kleidung sieht hochwertig aus und hat einen guten Schnitt. Die Preise sind mittelpreisig bis hochwertig. Es gibt Kleidung für jeden Anlass angefangen von casual bis edle Abendgarderobe. Sehr hochpreisige Jacken und Anzüge. Im Geschäft ist es relativ ruhig, das heißt keine nervige Musik. Die Umkleidekabinen finde ich etwas zu dunkel, aber die Größe der Kabinen sind sehr angenehm. Was mir auch persönlich einmischen fehlt, ist die Kundenbindung bezüglich Kundenkarten.

Bekleidung in Hannover

Ich war am Mittwoch dort essen und habe das Buffett gewählt. Es hat sich einfach angeboten zwischendurch dort was zu Essen und zu Trinken. Das Buffet war durchschnittlich also begrenzte Auswahl. Die Salatbar könnte mehr Auswahl haben und manche Salatblätter hatten dunkle Stellen.
    Außerdem muss man manchmal aufpassen, da die Sitzplätze begrenzt sind. Die Preise sind ok, könnte aber etwas günstiger sein für die Qualität. Außerdem war es mir etwas zu warm und mich stört das Toilettenpersonal, die manchmal eine Gebühr verlangen, obwohl man dort vor Ort gegessen hat.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hannover

TrixiKuma Soweit ich weiß, sind Gaststätten verpflichtet, für Ihre Gäste Toiletten bereitzustellen - und zwar kostenlos (jedenfalls in Niedersachsen).

Hallo Zusammen,
    das Geschäft liegt direkt am Bahnhof und ist deshalb sehr gut erreichbar. Leider ist es schwierig in der Nähe zu parken und die Parkgarage in der Nähe kostet Gebühren. Es gibt eine große Auswahl an Spielzeugen. Schreibwarenartikel und besonders Schmuck und Parfüm. Alles ist schön aufgeteilt und gut zu finden. Im Erdgeschoß findet man eine kleine Feinkostecke und Lebensmittel für den täglichen Bedarf. Ein Nachteil sind die Preise. Ich finde vieles teurer als in anderen Geschäften bzw. Onlineshop. Aber für den Weihnachseinkauf eine gute und schnelle Lösung.

Kaufhäuser in Hannover

Hallo zusammen,
    ein typischer Rewe der in neuer Aufmachung kommt. Breite Gänge und sehr breites Sortiment. Die Auswahl ist durchschnittlich bis gut und das Obst und Gemüse sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Leider findet man vereinzelt Lücken in den Regalen und Angebotsware ist manchmal nicht verfügbar. Als Beispiel Bier und Getränke. Die Sauberkeit ist auch ganz gut, zumindest habe ich an dem Tag als ich da war, habe ich keine Verschmutzung gesehen. Der Rewe hat genug Kassen und man muss nicht so lange warten. wie z.B. bei den Discountern.

Verbrauchermärkte in Hannover

Hallo Zusammen,
    ich war letzte Woche am vor einer Woche im Penny Markt einkaufen und etwas enttäuscht. Der Penny ist etwas zu unübersichtlich. Die Aktionsartikel sind richte Suchartikel bzw. wenn überhaupt welche vorrätig sind. Der Penny ist gut erreichbar und parken kann man auch sehr gut. Das Obst und Gemüse war ok,nur die Heidelbeeren waren etwas schimmlig. Vielleicht lag es daran, dass es schon Wochenende war und nicht mehr viel bestellt wurde. Die Preise sind im Allgemeinen sehr gut. Manchmal kann man sogar gute Schnäppchen machen. Die Auswahl der Artikel ist begrenzt.
    Trotzdem wurde ich da nur das Wichtigste einkaufen.

Verbrauchermärkte in Hannover/Limmer

Hallo Zusammen,
    ich war letzte Woche am Freitag im Penny Markt einkaufen und etwas enttäuscht. Der Penny ist etwas zu unübersichtlich. Die Aktionsartikel sind richte Suchartikel bzw. wenn überhaupt welche vorrätig sind. Der Penny ist gut erreichbar und parken kann man auch sehr gut. Das Obst und Gemüse war etwas zu alt bzw. zwei Tomaten waren schimmlig. Vielleicht lag es daran, dass es schon Wochenende war und nicht mehr viel bestellt wurde. Die Preise sind im Allgemeinen sehr gut. Manchmal kann man sogar gute Schnäppchen machen. Die Auswahl der Artikel ist begrenzt.
    Trotzdem wurde ich da nur das Wichtigste einkaufen.

Verbrauchermärkte in Hannover/Oststadt