Vertragliche Vereinbarungen werden nicht erbracht, Geld wird aber rechtswidrige vom Konto abgezogen.
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Vertragliche Vereinbarungen werden nicht erbracht, Geld wird aber rechtswidrige vom Konto abgezogen.
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Ich habe letzte Woche einen Gasherd bei Saturn Hannover gekauft. Die Beratung von Frau Bultmann war hervorragend und sehr kompetent. Der Herd wurde innerhalb der versprochenen
3 Tage geliefert und funktioniert einwandfrei!
Wurde von Herrn Scholz sehr gut beraten. Brauchte 2 Netzteile und er empfahl ein Universales mit allen Anschlüssen und probierte vor Ort ob sie mit den Geräten funktionierten. Sehr gute Beratung. Kann ich nur empfehlen
Habe gestern beobachtet:
eine minderjährige ungeimpfte Schülerin wurde am Saturn-Eingang von Security gestoppt.
Sie hat versucht Schüler Ausweis zu zeigen und immer wieder betont - ich bin minderjährige - vergeblich.
Das war dumm schrecklich
Der Kühlschrank wurde zu früh geliefert und koppeln, weil hinten keine Füße dran waren. An der Hotline konnte man meine Reklamation nicht aufnehmen, weil unter der Kundennummer und unter der Kaufnummer ein anderer Kundenname gespeichert war. Ich soll in die Stadt in den Laden fahren und da nachfragen.
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Ich war innerhalb kurzem Zeitraum in 2 Saturn Geschäften einer davon auch in Hannover Altwarmbüchen, in beiden Geschäften haben die meisten keine Ahnung und meistens nur von einer Abteilung. Sie verweisen einen das man mit einem anderen Verkäufer reden muss, weil sie eben nicht bescheid wissen. Saturn muss unbedingt ihr Personal besser Schulen.
Bestellungen verspäten sich Mitarbeiter unterander sprechen sich nicht nicht ab.. ewig warten auf etwas und Kundenservice unterirdisch schlecht teilweise wird gebrochenstes deutsch gesprochen letztens hatte ich das Gefühl in Indien anzurufen... lieber im Internet bestellen als sich diesen Laden geben... vor paar Jahren eine playstation bestellt die fehlerhaft war wurde zwar umgetauscht aber wenn man sich drauf freut und sieht dann zuhause es geht nicht.. sich dann mit dem umtauschen rum zuschlagen etc... mir fehlen echt die Worte..
Ich bin heute Nachmittag so freundlich bedient, bei euer Mitarbeiter. Ich habe sein Name nicht aber er hatte einen schwarzen Anzug an. Der war absolut engagiert mir zu helfen vom bestellen bis ich mein Produkt gekauft habe.
Vielen Dank an ihn
Ganz ehrlich? War eben dort um nach einem Adapter zu fragen u. Zu kaufen... Erst ein "Typ" von Firma Braun sowas von patzig u. Von oben herab, als wenn man der letzte Penner wäre... Freundlich u. hilfsbereit u. Respekt geht anders(Er stand gelangweilt herum!) Von ihm wurde ich weggeschickt "dahintenhin" sozusagen, da war eine einzige freundliche Dame, HURRA!... dachte ich,... Sie ging mit mir zu einem Kollegen, ich weiß nicht was die Verkäufer da heut zu fressen bekommen haben, noch so ein... weiterlesen
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Ich kaufe relativ selten in diesem Elektromarkt ein aber dennoch schaue ich da manchmal vorbei. Leider sind die Preise etwas höher als Online, deshalb bevorzuge ich eher die Onlinebestellung. Ich finde die Auswahl an Geräten sehr übersichtlich könnte viel mehr Auswahl geben. Besonders die Laptopauswahl ist wenig. Die Konsolenspiele sind oft teurer im Laden als bei Saturn Online. Das Personal wirkt ganz oft desinteressiert und wenig motivierend. Ich finde auch im Erdgeschoß die Gänge viel zu eng, da kriegt man schon manchmal Platzangst. Außerdem ist es manchmal sehr warm drinnen.
gute Beratung
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Ich habe eine Bormann Spülmaschiene gekauft, die in der Garantiezeit eine Fehlermeldung anzeigte und nicht mehr abpumte Der Monteur weigerte sich die Maschiene zu reparieren da noch Wasser in der Maschiene war.79,90 € Anfahrtskosten wurden fällig und das während der Garantie.Saturn hat einen guten Kunden verloren sehr unkulant.Nicht zu empfehlen. Ein Nachlass für eine hochwärtigere Maschiene oder Lieferung frei Haus wäre kulant gewesen.
Sehr freundlich. Musste das Telefon nicht lang klingeln lassen. Präzise Auskunft erhalten
Unfreundliche Mitarbeiter, schlechter Service, da muss man sich nicht wundern das der Einzelhandel auf dem absteigenden Ast ist.
Terrible experience!! I went to exchange a product (which I was told I could within 14 days of purchase) and I wasn’t aloud to. I ask to speak to the Manager, Herr Bornemann who started shouting at me in front of the store and calling me a liar for saying that I told that the product was returnable. I’ve never experienced something like this in my life!!
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