Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Leckere Currywurst alles Vegan ( wenn man möchte ) nette Bedienung und so weiter also nur empfehlenswert . Mir ist letztens dort die Currywurst runtergefallen und die Mitarbeiter gaben mir einfach so kostenlos eine neue also sehr nette Leute dort . Preise sind zwar etwas hoch aber es sind uach nur hochwertige Sachen . Daher verstehe ich das auch . Dort wo jetzt das Kalinski ist war früher der Fresh Tea Shop und ich muss sagen es sieht super aus dort . Alles im Holzstil und es ist sehr kuschelig da drin . Aber es gibt draußen auch Stühle daher ist das kein Problem :)

    geschrieben für:

    Fleischereien / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Sehr große Auswahl und tolle Preise . Nette Mitarbeiter und Security wirkt sehr seriös . 2 Stöcke sind so gut wie in jedem Markt vorhanden und es gibt auch sehr viele Kassen . Ich finde der Laden wirkt sehr atmosphärisch und man sollte auf jeden Fall wenn man etwas elektronisches sucht dort hingehen . ich empfehle es jedem :) . Viel Spaß beim einkaufen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Ich mag Rewe da es dort sehr viel Auswahl gibt und die Preise in Ordnung sind . Außerdem ist es sehr schön gestaltet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich . Also nur empfehlenswert dort einzukaufen . Der Kundenservice ist auch sehr gut . Schöne Atmosphäre dort :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.