Am vergangenen Donnerstag hatte ich das Vergnügen, den Salon von FRISEUR*INNEN in Weckhoven zu besuchen, und meine Erfahrung war schlichtweg beeindruckend. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in besten Händen.

Die freundliche Begrüßung am Empfang schuf eine angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter hatten schnell da für mich und hatten Zeit um mit mir meine Wünsche zu besprechen. Die Beratung war präzise und kreativ, wobei meine Vorstellungen sehr genau aufgegriffen wurden.

Der Haarschnitt selbst war SUPER! Die fachliche Kompetenz und Präzision merkt man sofort. Die freundliche Gesprächsatmosphäre trug dazu bei, den Besuch äußerst angenehm zu gestalten. Das Endergebnis übertraf meine Erwartungen, die Frisur war stilvoll und modern.

Zusammengefasst war mein Besuch rundum positiv. Die professionelle Art des Teams, die angenehme Atmosphäre und das beeindruckende Endergebnis haben mich überzeugt. Diesen Friseursalon kann ich ohne Einschränkungen empfehlen und freue mich auf meinen nächsten Besuch.

P.s. Der Kaffee ist sehr gut!

Friseure in Neuss