Foto vor Ort

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichen Personal.
    Das Hotel hat ein kleines Wellnessbereich mit Sauna leider ohne Pool. Zur Anreise bekommt man ein Freizeitheft mit meine Card wo man Ausflugziele erkunden kann.
    Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten wo man kostenlosen Eintritt hat .Im Ort selber kann man man gut bei Edeka oder Aldi sich Verpflegung für den Tag einkaufen

Hotels in Bad Emstal

Foto vor Ort

eine kleine Pension für eine Nacht. Ich gebe dieser Pension leider nur 3 Sterne .Das Inventar ist leider in die Jahre gekommen ,das Restaurant ist leider nur zum Frühstück geöffnet gewesen .Diese Pension ist etwas für Radfahrer

Hotels / Pensionen in Halle an der Saale

Dieses Blumencafe ist mein Favorit ,ich bestelle schon seit ein paar Jahren meine Blumen hier ,seitdem ich nicht mehr in Halle wohne bestelle ich sie telefonisch bei dem netten Personal oder Online wo ich mir einige Beispiele anschauen kann .Die Blumensträuße werden frisch zu der gewünschten Person zugestellt .Die Preise finde ich vollkommen ok ,da man sich seinen gewünschten Preis selber festlegen kann.

Blumen in Halle an der Saale