Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Das Personal ist immer sehr aufgeschlossen, freundlich und zuvorkommend egal bei wem man sich die Haare färben oder schneiden lässt. Die Schnitt- und Farbberatungen sind sehr kompetent. Das Ambiente ist sehr einladend und man fühlt sich rund um wohl. Das Preisleistungsverhältnis finde ich dementsprechend auch angemessen. Ich habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und kann die Schnittgalerie nur jedem weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 19 Bewertungen


    Ich bin jetzt seit 2 Jahren im AiF Dresden. Das Personal ist sehr freundlich. Die Kurse und Kursleiter sind top. Am Nachmittag sind die Kurse leider restlos überfüllt. Die Kurse am Vormittag sind genau so gut nur mit weniger Andrang. Geräte sind genug da und im guten Zustand. Die Umkleiden sind recht sauber. Im Sommer reicht aber auch leider die Kapazität der Klimaanlage für den Kursraum nicht aus. Es wird meist unerträglich warm.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.