Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Die Wartezeit kurz, freundliche Empfang von Dr. Rumler. Ich wurde gründlich untersucht und über meine Erkrankung und die Ursache aufgeklärt. Der Arzt hat sich für mich genug Zeit genommen, obwohl ich eine Kassenpatient bin! Mir wurde nach eine Injektion auch die Physiotherapie angeboten. Alles sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag war ich bereits Schmerzfrei und bin auch bis heute. Die Physio musste ich zu Hause fortführen um den möglichen Bandscheibenvorfall und eine drohende Operation zu verhindern. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen: er ist sehr professionell und sachlich. In meinen Augen der beste Diagnostiker!
    Freundliches Personal, sehr aufmerksam, richtig gute Atmosphäre. Tausend mal Danke!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    RS71970 Klingt gut.
    Habe gerade angerufen und gleich für Heute Nachmittag einen Termin bekommen. Klasse. Wenn sich das weiter so positiv bestätigt, wäre ich glücklich.
    RS71970 Nach dem ich da war, habe ich keine gute Meinung mehr darüber - siehe Bewertung