Zu beginn der Reise fällt ihnen, die nach einem Entwurf von Albert Speer in den Bodengeschossene Betonballerburg auf, die sich JVA nennen darf ,obwohl dort eher verwahrt als Vollzogen wird. Die Anstaltsleitung führt permanent stupite gespräche mit den Inhaftierten in dem wissen mit leeren versprechungen eben diese Ruhig zu halten ,das es schon jeder Beschreibung spottet.Jeder Aufenthalt dort ist ob nun mit Recht oder zu Unrecht ist Menschenverachtent und somit der falsche Weg einer Resozialisierung einen positiven ansatz zum fundament zu machen,da nichts Positiv an jener JVA festzustellen sein wird. Abgesehen von ein paar wenigen Beamten die versuchen diesen Laden möglichst aufrechtzuerhalten und mit Verständniss auf Gefangene zugehen ohne ihnen Versprechungen zu machen die nicht gehalten werden. Denn reden ist silber und nur dann Gold wenn die option der Wahrheit mit einhergeht.

Justizvollzugsanstalt in Wöllstein in Rheinhessen

Barbarak da gebe Dir voll Reht! Resozialisierung ? Was ist das denn? Wie sollte das denn unter solche Umstände dort gehen wo Menschen grade verwahrlosen. Freie Meinungsäußerung ist nur Theorie, es wurde mir von der JVA bestätigt. Ungleichbehandlung von Gefangenen wegen Verlegung in offene Vollzug wo wahre Kindermörderin die beste Chance hat und vermeintlich Eignung grade erfüllt nach nur 7 Monaten in offene Vollzug verlegt zu sein und würde von JVA Wöllsten nach nur 7 Monaten in offene verlegt während unschuldig inhaftierte weiterhin ohne Chance auf Verlegung in offene Vollzug absitzen müssen und wehrwahrlos mit über 70 % schwer Behinderung . Anscheinend erfüllen sie die Eignung nicht. Freie Meinungsäußerung ist nur Theorie wenn sogar Briefe zu Gefangenen mit Meinung gesendet ,einbehalten wurden weil sich Jemand anscheinend angesprochen füllt obwohl keine Namen genannt sind .Man darf keine Meinung äußern oder Vermutungen schildern. Briefe würden einbehalten, Fotos in kleinem Format von Kindern wurden auch einbehalten. Mutter von drei kleinen Kindern und darunter Neugeborene darf sie nicht sehen damit die Kinder sie vergessen. Deutsche Name spielt sehr große Rolle wenn um Behandeln von Gefangenen geht ! Monatliche TV Gebühren in einer 4 Personen Zelle darf und muss nur einer bezahlen,gade die , die sich dagegen nicht wehren kann! So läuft dort.
    Barbarak Ich stimme voll zu. Es ist die pure Wahrheit. Wem aber interessiert heute die Wahrheit den? Gerechtigkeit und Wahrheit ist doch fremd Wort!
    Ein golocal Nutzer Ohhhh.....wenn das, was du schreibst, alles stimmt - warum holst du keinen Rechtsbeistand und gehst dagegen vor?
    Barbarak Es sind Fakten! Ich bin damit selbst betroffen! Ich bin unschuldig mit rein gezerrt und unsere ganze Familie in Dreck gezerrt. Wie meinst Du wer bekommt hier Recht für seine Willkür? Hast etwa Ahnung was sich in JVA für Ungleichbehandlung abspielt und keiner von Außen hat davon Ahnung was dort alles getrieben ist. Rechtsbeistand? Meinst Du solche mächtige Herrschaften und Damen geben das zu? Mit Beschwerde zu Justizministerium oder Antidiskriminierungsamt erreicht Du schon gar nichts wie mit gezeigt ist. Da würden Unwahrheiten und falsche Darstellung geäußert und dann bist Du selbst für dumm verkauft. Wo willst Du dann noch Dich beschweren um es zu ändern oder meinst etwa dass Kontrolle über diese Vorgehensweise gibt wenn denen freie Hand gegeben für ihre ungerechte und ungleiche Behandlung der Gefangenen ist.
    HHG Pseudologe vom Betrüger, : Der zwanghafte Lügner, Multiple Persönlichkeit ist eine Krankheit, Suchen die P ständig Aufmerksamkeit so das er immer Dinge Erfindet die nicht war sind
    So war es bei ein Jungen Mätzchen si Behauptet das sie Vergewaltigt wurde, Was nicht war war hat sie die Geschichte Erfunden,
    Ein Mann Ging 5 Jahre Unschuldig in Knast, Nur weil die Familie hinter den Man Stand, kam die ganze Sache Raus
    So ist es auch mit den Münchhausen Syndrom oder das Münchhausen Stellvertreter Syndrom. In den Das Münchhausen-Syndrom (auch als „artifizielle Störung“ bezeichnet) ist eine psychische Störung, bei der die Betroffenen körperliche Beschwerden erfinden“. Er kann Herzschläge Künstlich hochtreiben aber auch Fiber ein Fall kann man es Alkenen, wen der in Krankenhaus Geht, Spricht man in Drauf an das er die Krankheit erfunden hat, Verlest er in halb von % Minuten das Krankenhaus
    „grausame Mutterliebe: Das Münchhausen- Stellvertreter- Syndrom. Mütter, die ihren eigenen Kindern absichtlich Schmerzen zufügen, sie quälen, um sie dann helfen !
    Beide Krankheiten kann man schwer Beweisen, So auch der Nazismus wo er sein Eigens Spiegel Bild Side Oh wie schön bin ich, ist es der Selbstliebe Mensch, (Nazitische Persönlichkeit Störung
    Was ich meine aber es muss nicht so sein Sehe ich Prallen und ein Spiegel Bild in der Schrift, Das es sich zwar um zwei Personen Handgeld ist der Schreiberling die ein und dieselbe Person, Spricht man Hier von Zwei Persönlichkeiten. (Multiple Persönlichkeit Störung ) Schizophrenie. Man kann die Menschen nicht Helfen wen man sie Wegzerrt, Inhaftiert, Die Menschen Gehören in Behandlung, aber sie Musen die Krankheit eingestehen um sie Überhaupt Helfen zu Konen,