Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    NIE WIEDER !!! Bei der Bestellung noch freundlich. Dann aber....der Liefertermin wurde trotz Absprache nicht eingehalten, wir mussten mehrfach hinterhertelefonieren. Als der Teppich dann endlich kam, fehlten die Fußleisten, die dann noch schnell geholt werden mußten. Als ich dies bei der Bezahlung im Geschäft besprechen wollte, wurde Herr Wülker extrem unfreundlich, es interessiere ihn nicht, ob ich nur etwas herausschlagen wolle etc. Insgesamt inakzeptabel für einen Geschäftsmann, uns wird er als Kunden nie wieder sehen !!! Dann lieber Ware irgendwo online bestellen !

    geschrieben für:

    Gardinen / Dekorationen in Gohfeld Stadt Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.