Da eine unserer Freundinnen unter Zöliakie leidet (Glutenunverträglichkeit) und diese Pizzeria die einzige in der näheren Umgebung ist, die Glutenfreie Pizza anbietet mussten wir dort natürlich Essen gehen - und wir haben es nicht bereut. Das Lokal an sich ist sehr klein und recht eng aber wirklich toll eingerichtet. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und die Pizza ist wirklich lecker. Sie ist zwar nicht ganz billig, aber Ihren Preis wert. Und dafür, dass sie Glutenfreie Speisen anbieten, gibts von mir 5 Sterne :)

Italienische Restaurants in Bonn

Gemütliches Brauhaus in (leider) nicht so toller Lage. Direkt unter einem riesen Wohnhaus und an einer Kreuzung gelegen macht der Biergarten hier leider keinen Spass. Dafür ist das Essen wirklich gut und die Preise vollkommen akkzeptabel. Waren mit dem Gutscheinbuch hier und das wurde ohne Murren akzeptiert. Bedienung war immer freundlich und der Service schnell.

Restaurants und Gaststätten in Porz Stadt Köln

Raucher Bar mit guter Rockmusik und nettem Besitzer. Die Inneneinrichtung ist sehr originell und passt 100%ig zum Laden. Die Preise sind echt okay. Da das Lokal leider nicht das grösste ist, können nach ein paar Stunden schonmal die Augen anfangen zu tränen - aber wenn man selbst raucht nimmt man das in Kauf. Ich bin gern hier.

Bars und Lounges in Bonn

Das Gaffel am Dom ist eines vieler Brauhäuser in Köln und sollte auf jeder Brauhaus Tour besucht werden. Durch seine direkte Lage am Hauptbahnhof eignet es sich zum Beenden einer solchen zudem hat es sehr grosszügige Öffnungszeiten (Manch andere Brauhäuser machsen sehr früh zu.). Gaffel Kölsch ist sicherlich Geschmackssache, doch die Kellner sind "nett" ;) Und die Preise sind in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Köln

Habe schon öfters bei Pizza4You bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Auswahl ist gross, das Essen war immer frisch und heiss, der Service schnell und die Preise sind verglichen mit manch anderen Pizzabuden doch recht günstig. Auch die Pasta und Burger sind dort ganz gut. Ich bestelle dort gerne und kann es weiterempfehlen.

Pizza in Köln