ich glaub die Dinger gibts mittlerweile in mehreren Städten, ich hab´s hier in Trier zum Ersten Mal wahrgenommen... hier muss mein Mann mich immer rauszerren, weil ich immer etwas finde, was ich noch kaufen könnte...aller möglicher Nippes und Dekokram für Küche und Wohnung... von der Postkarte über die Spaghetti-Dose, aber wer hier einkauft, hat ein glückliches Design-Händchen...oft sehr schöne Sachen dabei... immer wieder gerne.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Trier

Edler Verkaufsraum, der wirklich vornehm eingerichtet ist. Verkäufer alle in vornehmen Zwirn. Schön ist, dass die alles vorrätig zu haben scheinen, sowohl in Sachen Gold wie auch in Sachen Silber... überdies gibts von der Zentrale einen Onlineshop, wenn man nicht vor Ort einkaufen möchte. Eine sichere Bank denke ich.

Schmuck / Juweliere in Köln

Hier bestellen wir seit Jahren unsere Weine und sind sehr zufrieden. Eine Riesenauswahl, deren Lager würde ich gerne mal sehen und es gibt praktisch Weine aus der ganzen Welt, ob man aus Spanien, Südafrika oder dem Bordeaux was möchte, die haben es auf jeden Fall...auch aus Alba Riesenauswahl seitdem wir dort bestellen, kaufen wir keine Weine mehr im stationären Handel, weil die bei Hawesko ohnehin faire Preise haben, über Probierpakete mit verschiedenen Flaschen gelangt man oft an neue Geschmackssorten die man vielleicht sonst gar nicht probiert hätte... mein Mann und ich wollen nichts anderes mehr..

Wein in Tornesch

Ich war schon oft da und es war immer voll. Warum? Weil es hier rheinländisch zugeht.. gutes Essen, nicht überkandidelt, leckere Biere und schnelle Bedienung.....wenn man nicht reserviert hat, kann man meist noch irgendwo dazugesetzt werden, was zu interessanten Tischgesprächen führt, da die grosse Tische haben.. manchmal ein bißchen eng, aber das macht wohl die Gemütlichkeit aus. Gehört für mich zu jedem Berlin-Besuch dazu..

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Supergemütliche Kneipe/Bar, wo nicht nur Teenies verkehren... als ich das letzte Mal drin war, gabs Kölsch für nur 1 Euro das Glas und longdrinks für 2,50... da kann man nicht meckern, super Stimmung, faire Preise und mindestens am Wochenende voll genug für einen gelungenen Abend... Wenn es das nicht gäbe, müsste es erfunden werden. Freundliche und witzige Thekenbedienung! Für Montabaur auf jeden Fall eine Bereicherung!

Kneipen in Montabaur

OBI finde ich weltklasse. Die haben hier in Montabaur einfach eine RIESENAUSWAHL und man hat den Eindruck, dass die auch genug Berater haben und freundlich sind die noch dazu. Während man in anderen Baumärkten den Eindruck hat, die Berater ducken sich weg, wenn ein Kunde um

Baumärkte / Baustoffe in Montabaur