Es geht um den Cut Club in der Marienstr.92. Ich arbeite seit 10 Jahren quasi genau auf der anderen Strassenseite. Seit Jahren gehen ich in diesen Friseursalon Marienstr.92, meist in der Mittagspause, da es dort eigentlich immer flott und ohne Voranmeldung klappt. Doch dies hat sich dort drastisch geändert.Ich war z.B. heute 26.11.15 um 15.30 Uhr dort und wollte mir die Haare schneiden lassen, ohne viel Spektakel, einfach nur etwas kürzer. Mein Arbeitskollege wartete vor dem Laden, da ich Ihm sagte es dauert hier nicht all zu lang. Im Laden war 1 Friseuse mit einem ca. 14 jährigen Jungen beschäftigt. Noch mit im Laden standen 2 andere Friseurinnen und unterhielten sich. Nachdem ich den Laden betreten hatte, nahm keine der 2 anderen riseurinnen und auch die beschäftigte Person mich überhaupt zur Kenntnis. Im Gegenteil, Sie unterhielten sich lautstark darüber,dass es in einem bestimmten Laden heute ein Tasse Kaffe und Kuchen doch für sage und schreibe 2,99 Eurozu kaufen gibt und plauderten ungeniert lautstark weiter. Ohne jegliche Kenntnis von mir zu nehmen, geschweige denn zu fragen,was ich denn wünsche, verschwanden diese dann, ohne eines Blickes zu würdigen, in Ihren, denke ich Pausenraum. Nachdem ich ca.15 Minuten dort auf der Fensterbank gesessen und gewartet hatte, sich immer noch keiner für mich zuständig fühlte verließ ich dann enttäuscht den Laden.Das gleiche passierte mir in gleicher Weise vor ca. 2 Monaten war einmalig. Pustekuchen!!Den Laden werde ich nie betreten.

Friseure in Hannover