Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 68 Bewertungen


    Sind seit ca.neun Jahre Patienten -fühlen uns durch die Freundlichkeit und gute Atmosphäre, wirklich wohl! Deutlich steht das zu behandelne Tier, im Vordergrund (einfühlsames Vorgehen )dabei wird man als Besitzer immer mit einbezogen! Es wird sehr verständlich erklärt und eigene Fragen sind willkommen. Beeindruckend fanden wir den ,, Nacht/Noteinsatz, als es mit unserer zweiten Hündin, zu Ende ging. Einfühsam und mit leiser Stimme, ist Frau Dr.Schüler vorgegangen. Kein Zeitdruck oder Routine.!!Das Fachwissen auch zu ergänzen (Spezialklinik kontaktieren-oder überweisen )um dem Tier weiter zu helfen, zeigt uns Transparenz und gibt Möglichkeit, zum freien Entscheid(z.B.Vertrauen o.Wechsel ).Preis /Leistung, vergleichbar mit Ortsüblichen Tierärzten.Einziges Manko -Termine :/Wartezeit sind z.T. bei 30-40 Min.drüber.
    Fazit :
    Ein freundliches Team, mit einer Tierärztin (Fr.Dr.Schüler ),die nicht nur ihren Job macht , sondern wirklich mit dabei ist.
    Beurteilungen richten sich immer nach Erfahrungen. , somit ausprobieren ;-)
    M.Möller

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.