Tolles Erlebnisbad was auch sehr schön erneuert wurde. Leider keine Gemeinschaftsduschen (für Familien). Und die Preise finde ich auch sehr teuer mittlerweile. Ein Tarif für "Einwohner" wäre noch toll. Und am Wochenende teils sehr stark überfüllt. Wir freuen uns schon auf den Anbau nächstes Jahr.

Fitnessstudios / Saunaanlagen und Saunazubehör in Kaltenkirchen in Holstein

Ich liebe diesen Baumarkt. Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt immer wieder tolle Aktionen (z.B. 20% auf alles oder das Stammkundenprogramm) Die Auswahl ist auch gut, von günstig bis teurer ist alles da. Aber die neuen Selbst-scan-kassen finde ich zu unpersönlich und gerade für unerfahrene Mitbürger nicht gut. Da spart man leider am falschen Ende.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Kaltenkirchen in Holstein

Zu 95% top Verkäuferinnen die auf fast jeden Wunsch eingehen. Ich als Stammkundin brauche meine Bestellung teilweise schon gar nicht mehr durchgeben. Am Wochenende teils sehr lange Schlangen und Wartezeiten. Auswahl ist sehr groß und die Preise sind für die heutige Zeit relativ angemessen. Gemütliche Atmosphäre.

Bäckereien in Kaltenkirchen in Holstein

Der Laden müsste meiner Meinung nach verboten werden. Meiner Meinung nach wollen die nur noch mehr verkaufen (Kurse, Nachweise, erneute MPU...)und noch mehr Geld verdienen. Die über 600€ für die MPU reichen denen wohl nicht. Dort hat man meiner Meinung nach absolut keine Chance eine positive MPU zu erlangen ohne extra Kurse oder Nachweise von denen die wieder mega teuer sind. Konzentration/Reaktion/Leberwerte/Gesundheit/Körper...alles einwandfrei und trotzdem negativ. Das Geld hätten wir lieber anderweitig ausgegeben. Wir warten nun die 5 Jahre bis zur Verjährung ab, ist günstiger.

Sachverständige in Kiel