Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 174 Bewertungen


    Ich habe bei EU-Neuwagen Knott Ende 2018 einen individuell konfigurierten Mini Cooper S bestellt, den ich nach gut 3 Monaten bezahlt und abgeholt habe. Vom Erstkontakt bis zur Abholung ist alles optimal abgelaufen. Das Team ist reaktionsschnell, zuverlässig und berät kompetent, ohne jegliches "Verkäufer-Blabla". Auch eine nach Bestellung gewünschte Ausstattungs-Änderung wurde ohne Probleme realisiert. Das Auto entsprach bei Abholung exakt meiner Bestellung, inkl. deutscher Bedienungsanleitung.
    Besonders danke ich Herrn Laskewitz für die kompetente Beratung, Michael Knott für die perfekte Vorbereitung der Abholung sowie Eduard für die nette Unterstützung bei der Zulassungsstelle.
    Dass darüberhinaus der Preis unschlagbar ist, ist offensichtlich und erfreut umso mehr.
    Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Beste Grüße, Peter H.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Wielenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.