Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Ich habe heute 09.10.2021 Gyros bestellt. Das erste Stück Fleisch schmeckte voll angebrannt und so drehte ich die anderen Fleischstückchen um und musste feststellen das ca 80 Prozent schwarz sind. Die Bedienung verstand kein Deutsch. Ich habe den Chef kommen lassen und ihm die schwarzen Fleischstücke gezeigt. Er hat sich nicht dafür entschuldigt sondern nahm es grummelnd mit. Nach kurzer Zeit kam er wieder und es waren ein paar akzeptable Gyrosstücke auf dem Teller und dann kamen ca ein Drittel der schwarzen Gyrosstücke zu Gesicht. Ich habe den Chef des Hauses wiederholt darauf aufmerksam gemacht und er reagierte beleidigt. Er verlangte 10€ statt mit Wein 15,50€ aber alles ohne Rechnung….
    Kein Entschuldigung und wenn es normal für die Betreiber ist, so das Fleisch zu essen, warum war es dann umgedreht? Geht der 10 jetzt durch die Kasse

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Orth Stadt Fehmarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.