1. via iPhone

Wir haben uns sehr auf den Ausflug ins Freizeitbad Olpe gefreut und ich muss sagen wir hatten etwas mehr für den relativ hohen Eintrittspreis erwartet. Das Schwimmbad macht größtenteils sauberen Eindruck, das einzige was uns aufgefallen war, ist der Treppenaufgang und der Bereich davor. Es war sehr rutschig und es waren ziemlich viele Haare und anderer Dreck überall auf dem Boden. Es gibt ein Sportbecken welches ausreichend Platz bietet, sowie ein größeres beheiztes Außenbecken mit vielen verschiedenen Düsen. Auch ein Whirlpool und ein kostenloses Dampfbad sind vorhanden. Es gibt noch ein weiteres Innenbecken, bei diesem war der Boden aber leider so hoch gestellt, das es eher für Kinder geeignet war. Alles in einem ist das Schwimmbad ganz in Ordnung.

Schwimmbäder in Olpe am Biggesee

2. via iPhone

Mykonosgrill ist eines der besten griechischen Restaurant in denen wir bisher je bestellt haben. Es besteht eine sehr große Auswahl an allerhand leckeren Sachen. Hauptsächlich griechische aber auch deutsche Küche oder Pizza ist dabei. Wir bestellen meisten dort, die Lieferung geht ziemlich schnell und die Preise sind für diese großen Portionen sehr angemessen. Es besteht auch die Möglichkeit vorher dort anzurufen und es dann persönlich abzuholen. Es ist dann auf die Minute fertig und auch noch heiß. Ein kleiner Grill mit sehr leckerem essen, nur zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Kierspe