Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Zahnarzt, der das nötigstes verrichter. Leider wurden bei mir die Füllungen sehr "schlampig" gemacht und fallen nach kurzer Zeit wieder raus. Des Weiteren wurde Karies unter der Füllung festgetellt, was ebenfalls auf eine "schlampige " Arbeit zurückzuführen ist. Auch wird leider immer wiedwe zu viel vom Zahn weggenommen und die Füllungen wurden auch nicht richtif der Zahnform angepasst.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Löningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mit der Käsesahnesoße wird sehr gegeizt. Sogar, wenn man nach mehr Soße fragt, wird diese zwar berechnet, jedoch nicht mit auf sein Gericht getan.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Löningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.