Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Ich war einst einer der größten Fans vom Johanniter Stift Karben. Meine Eltern leider verstorbenen waren cica 3 Jahre dort Bewohner. Doch seit einiger Zeit klappt nichts mehr. Angehörige werden bewusst angelogen. Dokumente, Medikamente und Ärztliche Anweisungen verschwinden und tauchen urplötzlich wieder an den falschen Stellen auf. Kontinuierliche Pflege war nicht gegeben. Fehlende Menschlichkeit gepaart mit Ignoranz sind bis auf wenige Ausnahmen allgewertig Pflegeaufsicht in Gießen ist informiert.

    geschrieben für:

    Altenpflege in Karben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kuckuck66 Kontaktieren Sie mich doch bitte. Herr Otto. 01719336366. Vg Andrea Bach