Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 819 Bewertungen


    Was muss sich die Polizei in Deutschland von den Klimakleber noch alles bieten lassen, die Chaoten von der Straße tragen für mich ist das eine Lachnummer Der Staat sollte sich schämen die Polizei muss sich doch erniedrigt fühlen diese Chaoten von der Straße tragen. Der 1ne Stern ist nicht gegen die Polizei sonder gegen den Staat der nicht in der Lage ist sich gegen die Chaoten durch zusetzen der Staat mach die Polizei zum Deppen!

    geschrieben für:

    Polizei in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr gute Wurst schmeckt Super Wohne in der Heide komme aber aus den Solling nehme immer auf den Heimweg Wurst mit denn so eine Qualität gibt es hier nicht insbesondere die Mettwurst , Schwartenwurst und Weißwurst einfach lecker

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hardegsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Alles nett und freundlich

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hankensbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bin neu hier war schon das 4 x dort sind freundlich und nett bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Hankensbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.