SUPER TOLL
    Unser Berner Sennenhund konnte Samstags kaum noch laufen und wenn dann alles sehr unkontrolliert. Da wir einen Hirntumor vermuteten, bin ich zum ersten Mal in die Klinik, da diese auch ein MRT anbietet. Diese Aufnahmen wurden am Samstag als Notfall gemacht und wir konnten einen Hirntumor ausschließen. Sonntags konnte er gar nicht mehr alleine aufstehen, daraufhin am Montag Hirnwasser Entnahme. Die Ergebnisse ergaben, dass er FSME hat. Er bekam alle bekannten Therapien die bei diesem Krankheitsbild angewendet werden können. Zudem hatte er noch epileptische Anfälle .
    Es war teilweise sehr kritisch.
    Ich möchte mich bei dem kompletten Klinikpersonal ganz herzlich bedanken, ich bekam obwohl corona jeden Tag einen oder zwei Anrufe wie es ihm geht . Da er alleine nicht mehr aufstehen konnte, haben ihn 2 Mitarbeiter gehalten , so das er jeden Tag wenigstens ein ,zwei Schritte gehen konnte. Er war insgesamt 9 Tage in der Klinik .
    Jetzt ist er wieder ganz auf der Höhe. Bei der Nachsorge Untersuchung ging er freudig in die Klinik und freute sich als er die Mädels und besonders Frau Dr Bach sah.
    Ich kann mich wirklich von Herzen nochmals bei allen Mitarbeiter und ganz besonders bei Frau Dr Bach für ihre Hilfe und ihre Kompetenz bedanken. Falls ich wieder mal einen Notfall habe , werde ich nur in diese Klinik gehen.
    Überrascht war ich auch über die Rechnung, da ich mit einer höheren Summe gerechnet hatte.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ludwigsburg in Württemberg