Ja, es gibt ihn. Aber meiner Meinung nach verdient er nicht den Namen Weihnachtsmarkt. Eher Märktchen, da leider immer weniger Stände vorhanden sind. Es gibt nicht viel zu sehen. Man ist nach 5-10Min. - abhängig vom Andrang der Leute - drübergelaufen und hat alles gesehen. Viel kaufen kann man dort nicht, hier und da mal Deko und Mützen, teilweise "Kunst", das war's dann auch schon. Essenstände und Getränkestände gibt es 1-2. Heißt, man kann meistens nur Bratwurst und Glühwein kaufen. Auch die Dekoration des Marktes an sich, ist sehr lasch. Immerhin ist jedes Jahr ein Bläserensemble da, dass Weihnachtslieder spielt, was sehr schön ist.
    Wenn man nichts vor hat, kann man gerne mal hingehen und ihn sich ansehen, ansonsten bieten sich eher andere Weihnachtsmärkte an. (z.B. Bad Münster am Stein, Mainz)

Freizeitanlagen / Marketing in Guldental

Es gibt einige gute, aber auch negative Aspekte.
    Gut ist, dass das Sortiment alles bedient. Es findet sich von allem etwas. So findet man regionale Produkte, wie beispielsweise Wurst, Käse, Nudeln und Wein, sowie Markenprodukte, die man auch in Supermärkten kaufen kann wie z.B. Chips, abgepackte Wurst und Käse, sowie Süßigkeiten, Joghurte, Milch usw.
    Die Preise sind ok. Es ist nicht billiger als woanders aber auch nicht teurer.
    Negativ zu nennen wäre zum einen das Personal, das nicht gut genug geschult ist und vor allem am Anfang starke Probleme mit der Bedienung der Kasse hatte. Auch jetzt muss man teilweise lange warten, bis man sein Wechselgeld hat und manche Mitarbeiter sind nicht immer ganz so freundlich. Auch schade ist, dass zwar viel angeboten wird, jedoch beispielsweise nur 2 Milchschnittepackungen oder Käsepackungen ausliegen und man auch nicht so viel Auswahl hat. So hat man wenig unterschiedliche Geschmacksrichtungen bei den Joghurten und auch bei der abgepackten Wurst oder dem Käse gibt es nur eine Sorte. Möchte man also nicht die teureren Regionalprodukte kaufen, dann hat man eigentlich keine Auswahl. Außerdem handelt es sich bei der abgepackten Wurst um keine qualitativ hochwertige. So etwas wie Putenbrust findet sich gar nicht.
    Zusammengefasst kann man sagen, dass der Laden Potential und noch Luft nach oben hat. Für einen schnellen Einkauf kann man auf jeden Fall hingehen. Möchte man jedoch Essen mit hochwertigen Produkten kochen, die nicht aus dem regionalen Bereich kommen, empfiehlt sich meiner Meinung nach eher die Fahrt zum nächstgelegenen Supermarkt.

Vereine in Guldental

Sehr freundliches Personal und angemessene Zubereitungszeiten. Egal ob Pizzabrot, Pizza, Nudelgerichte oder Tiramisù: Es schmeckt wirklich sehr sehr gut. Auch Bestellungen sind möglich und man bekommt immer direkt am Telefon die nötige Zubereitungszeit gesagt, die auch eingehalten wird. Vor allem ist auch da das Essen warm und schmeckt genauso gut wie im Ristaurante.
    Im Sommer kann man auch draußen in einem schönen Hof sitzen.

Pizza / Italienische Restaurants in Windesheim

Ein Friseursalon wir man ihn sich wünscht: Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, schöner heller Raum, gute Produkte und vor allem fachliche Kompetenz - egal von wem man "versorgt" wird. Ich bin dort regelmäßig und bin einfach nur sehr zufrieden. Man macht seinen Termin, kommt dann auch mit höchstens 5min. Verspätung dran und es wird sich gut gekümmert. Die Haare werden gut geschnitten und auch aufwendigere Frisuren - bei mir Flechtfrisuren - stellen kein Problem dar. Die Strähnchenfarbe(n) werden auf einer eigenen Karteikarte gespeichert und so weiß jeder Mitarbeiter sofort Bescheid.
    Es gibt absolut nichts zu meckern, denn auch die Preise sind vollkommen angemessen.

Friseure in Windesheim

Da schneidet der Friseur mir mehr als das Doppelte von dem weg, was er mir angezeigt hat! Ich hatte mal schöne lange Haare und jetzt kann ich sie mir nicht mal mehr flechten. Brauche 1 Jahr, damit sie wieder so lang werden... Vielen Dank auch!
    Hätte schon gleich gehen sollen, als mir erst mit sehr heißem und darauf folgend viel zu kaltem Wasser mehr als unsanfz die Haare gewaschen wurden. Liebloser geht es kaum.
    Ich empfehle es absolut nicht. Lieber mehr bezahlen und dann aber dafür netter behandelt werden und kein Haarfiasko erleben.

Friseure in Bad Kreuznach