Wir waren heute zum zweiten Mal da.
    Wir hatten bestellt: eine Rulas- Platte,einen Salat mit (Achtung, extraordinär!)Lachsfilet sowie Oliven als Vorspeise.
    Die Oliven erreichten uns - nachdem wir darauf hinwiesen- nach ca. 25 Minuten. Dazu gab es Brot. Nach 25 Minuten wie gesagt.
    Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass der Hauptgang sich leider verzögert, da der Fisch ausgegangen wäre(???).
    Nach einer Stunde bekamen wir einen gemischten Salat, ein Stück Lacksfilet, ungewürzt und in Öl schwimmend sowie die bestellte Fleischplatte. Im Nachhinein fiel uns auf, dass da irgendwie noch ein kleiner Salat dazu gehörte- aber scheiß drauf! Lars sagt, die Platte war lecker. Der Salat war mit viel Öl und wenig Essig angemacht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Schon ziemlich frustriert, aber unglaublich hungrig verspeisten wir das bestellte um dann - im Vergleich zu allem anderen- sehr zügig die Quittung zu bekommen. Mit Verlaub, aber fast 16 € für das Lachsfilet mit einem Salat finden wir einfach extrem unverschämt!! Auf Nachfrage wurde dann gesagt, das wäre noch sehr günstig, da Lachs im Einkauf bestimmt auch sehr teuer wäre. Letztlich hatten wir eine Rechnung von 45,- Euro für drei Bier und das genannte Essen, kein Wort des Bedauerns wegen der langen Wartezeiten und ganz viel Ärger im Bauch.Fazit: der Abend war nur zum Ärgern, das Essen mittelmäßig bis schlecht weil zu fettig und schlecht gewürzt und eine sehr saftige Rechnung. Nie wieder!

Imbiss in Schenefeld Bezirk Hamburg