Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Wir waren zur Silvesterveranstaltung im Hotel. Preis - Leistungsverhältniss stimmte gar nicht. Wegen zu wenig Personal waren die Kellner überfordert. Erst nach Anmahnung wurde es besser. Das Motto des Abends war Südamerika. Nur ein Menü stand zur Auswahl. Von Vorsuppe bis Nachspeise alles südamerikanisch. Wer die Schärfe des Essens nicht vertrug, hatte schlechte Karten, da es keine Alternative gab. Auf Anfrage zur scharfen Vorsuppe eine Scheibe Brot zu bekommen, bekam man als Antwort, dass diese Leistung nicht vorgesehen sei. Der Hauptgang wurde sehr spät serviert. Da im absolut überteuerten Preis keine Getränke mit enthalten waren und die Portionengröße sehr klein war, wartete man sehnsüchtig auf das Mitternachtbuffett, was leider ebenfalls zu wünschen übrig ließ. z.B.kalte Würstchen. Fazit: Nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Hotels in Rabenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.