Kauf immer ganz viel Dekosachen beim Weko ein! Aber das ein oder andere Möbelstück hab ich auch schon gekauft! Sehr gute Qualität der Ware, nette Mitarbeiter und die große Auswahl locken mich immer wieder an! :) Preislich ist der Weko für mich in Ordnung! Man kann jetzt nicht von Günstig reden aber überteuert ist es auch nicht! Natürlich gibt es auch immer wieder tolle Angebote die durchaus interessant sind! An den Kassen bin ich bisher auch nicht all zu lange gestanden, ging eigentlich immer ganz flott!!! Frühstücken war ich selber noch nicht beim Weko obwohl schon einige meiner Freunde davon geredet haben dass es gut sein soll! Hm.. Vielelicht beim nächsten mal warum nicht?! :) Ein großes Lob von mir an Weko ;) weiter so!

Möbel / Küchen in Pfarrkirchen in Niederbayern

Das Cafe Einstein bekommt von mir natürlich 5 Sterne für erstklassigen Kaffee, super Kuchenauswahl, tolle Mitarbeiter, die super Gastfreundlichkeit und das schöne Ambiente! ;) Bin immer wieder gerne dort :)

Cafés in Pfarrkirchen in Niederbayern

Ich finde auch das man das Deutsche Museum einmal auf jedenfall besucht haben sollte! Über soviele Themen gibt es dort interassente und wissenswerte dinge zu erfahren ;) Das Museum ist echt groß und man kann sich schon mal auch verlaufen :) Der Eintrittspreis ist auch in Ordnung und es gibt auch Gruppen Rabatt :) Was ich ganz toll gefunden habe waren verschiedene Vorstellungen oder Experimente zu einem bestimmten Thema! Am meisten interessant fand ich die Luftfahrttechnik, Musik und Musikinstrumente :) Also wer mal in München ist, sollte sich das Deutsche Museum nicht entgehen lassen ;)

Museen in München

Bin immer wieder gern in der Lósteria! Die Pizza schmeckt echt spitze und ist vor allem sehr groß :))) Die Nudelgerichte sind auch ein Genuss! Vor allem das eine Nudelgericht mit der Hummersauce hmm einfach nur lecker! :) Ich und meine Mädels verbringen immer wieder mal den Abend in der L´osteria weil es einfach gemütlich ist, tolles Essen gibt, tolle Weine man genißen kann und weil der Laden in einer schönen Ecke von Rosenheim liegt! Im Anschluss gehen wir meistens von dort aus gestärkt in das Nachtleben von Rosenheim! Wenn man italienisch Essen gehen will dann ist die L´osteria genau die richtige Adresse! Bin sehr gerne dort und ihr solltet es definitiv auch mal tun ;)

Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

Ich finde München eh Klasse und den Olympiapark sowieso! Ein toller Ort in München den ich mir nicht entgehen lassen hab natürlich! Vor allem wenn man wirklich mal München von oben aus schön besichtigen will ist der Olympiaturm ideal! Ich hatte eine tolle Aussicht über ganz München und bei schönem Wetter sieht das ganze noch spektakulärer aus! Auch die Berge kann man schön erkennen! Ein echt wunderschönes Panorama Leute! Ein schönes Konzert hab ich mir im Theatron auch noch angeschaut und das ganz for free! Das Theatron liegt auch mitten im Olympiapark und es finden dort immer wieder tolle Konzerte statt! Ein konzert mit blick auf den Olympiasee ist einfach nur herrlich und sehr zu empfehlen! Von mir gibt es 5 Sterne weil es einfach ein toller Ort in München ist!

Freizeitanlagen in München

Die Pizzeria am Stadtplatz gefällt mir sehr gut! Die Pizza schmeckt echt super und die Location ist auch sehr einladend! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich echt wohl dort! Tolle Pizzeria.

Pizza in Pfarrkirchen in Niederbayern