1. via Android

tolle Kinder Jungs Winter Jacken bin voll zu Frieden für 30 Euro top deshalb gehe ich dort öfter einkaufen der laden hat eine schön warme Atmosphäre.

Bekleidung / Mode in Kempten im Allgäu

Schalotte 10 Beiträge sind voll, warum also hier so oberflächlich geschrieben wurde, liegt doch auf der Hand!

2. via Android

top Service bin sowas von zufrieden. wenn man etwas kauft und du es zurück geben will mit ovp nehmen sie es zurück auch wenn es schon verwendet wurde man bekommt das geld sofort zurück.

Unterhaltungselektronik / Computer in Kempten

Schalotte Man sollte Waren kaufen, um sie letztendlich zu behalten und nicht um sie ständig zurück zu geben.
    Ein golocal Nutzer Überleg dir mal ob diese gebrauchten Dinge wieder verkauft werden. Nein. Wie wird dies und wer bezahlt? Wir alle die dort einkaufen.

3. via Android

Habe eigentlich immer wieder etwas neues da für den preis kann man nicht meckern die Getränke 1.25€ und ne Packung Gummi Bärchen 1 Euro völlig ok Passt top bin zufrieden

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Kempten im Allgäu

4. via Android

tolle und nette Bedienung ist immer sauber auch die Toiletten wenn etwas länger dauern sollte bringen sie es an ihren Tisch . das Eis ist auch top muss ich mal sagen.

Imbiss in Kempten im Allgäu

5. via Android

Habe dort bisher nie etwas auszusetzen gehabt freundliches Personal eigentlich ziemlich top. kann man nur weiter empfehlen.

Schalotte "eigentlich alles top"...
    das ist dein Hauptbewertungsstichpunkt für alle Beiträge. Das sagt jedoch nichts über die Läden selbst aus.

6. via Android

Ich lieb es einfach dort essen zu gehen der Service und das Essen sind top.Es ist alles sauber und aufgeräumt

Bars und Lounges in Kempten im Allgäu