Ich war spontan bei diesem HNO Arzt, weil ich trotz Corona-Situation als Neupatient aufgenommen wurde. Die Praxis hat das super organisiert, jeder Patient sitzt in einem separaten Zimmer.
    Die eigentliche Untersuchung und der Dr. Henschel war dann professionell, freundlich, schnell.
    Dr. Henschel hat einen hohen Empathiefaktor, ist geduldig und nimmt sich die Zeit, einem die Diagnose und Therapie ausführlich zu erläutern.
    Geht nicht besser. Top.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Vilbel

Ich habe die Scrum Schulung für Scrum Master und PO und wurde super auf beide Prüfungen vorbereitet. Zentral gelegen fand ich die Kombination aus Theorie und Praxisbeispielen des Referenten hervorragend. Nicht zu grosse Gruppen stellen sicher, dass die Aufmerksamkeit sich nicht auf zu viele Teilnehmer verteilt.
    Super Auswahl bei Getränken, Mittagessen und Pausensnacks inklusive.

Coaching in Frankfurt am Main

Gestern war ich mit Freunden in der Lohrberg Schänke essen und bin absolut begeistert. Das Essen war frisch zubereitet, eindwandfrei zubereitet, das Personal wirklich frisch und freundlich, obwohl der Laden bei bestem Wetter brummte.
    Toller Ausblick, Innen fast wie moderne Skihütten eingerichtet, alles sehr einladend. Leider kann man draussen nicht reservieren. Dennoch absolut verdiente 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Frankfurt am Main

Ein sehr feines Hotel, bei dem das Personal im Restaurant den Gast, ob mit oder ohne Kinder, ob im Anzug oder nur adrett gekleidet, gleichsam sehr angenehm begrüsst, hofiert und bedient.
    Tolle saisonale Speisen, gute Weine und ein wunderbares Ambiente. Sonderwünsche oder Anpassungen an der Speisenzusammenstellung werden gerne und kreativ gelöst.
    Nach mehrfachem Besuch kann ich eindeutig sagen, immer ein Essen wert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Königstein im Taunus

Neues Interieur im Restaurant, sehr abwechslungsreiche Karte und aufmerksames Personal. Hinreichend große Portionen. Was will man mehr. Im Vergleich zum Ambiente und der Qualität der Speisen, fast schon ein Schnäppchen, verglichen mit den Preisen in Köln oder Frankfurt.
    Echte Überraschung.

Hotels in Limburg an der Lahn

Sehr coole Location und leckeres Essen!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Riesen Auswahl, freundlicher Service. Eigene Sushi-Abteilung, sehr frisch. Eine der besten Fisch-Theken in Rhein-Main und die Käsetheke steht ihren französischen Supermarkt-Kollegen in nichts nach. Eigentlich ist in allen Abteilungen eine riesen Auswahl, nirgends gibt es so viel Backzubehör. Einfach tolles Geschäft. Preislich eher in der oberen Hälfte der Preisskala angesiedelt - kein Wunder.

Blumen / Geschenkartikel in Frankfurt am Main

Super unkonventionelle Tapas Bar mit sehr leckeren Speisen. Die spanischen Tapas waren alle sehr gut gemacht, alle Fische machten einen sehr frischen Eindruck. Die gemischte Vorspeisenplatte war auch eine Kombination bekannter aber sehr leckerer Einzelteile. Für Frankfurter Verhältnisse schon eher als günstig einzustufen. Gemischter Salat mir Tunfisch und Serranoschinken 7.50 EUR, 0,5l Bier vom Fass für 3,50EUR, großer ordentlicher hausgemachter Burger für knapp 10 EUR. Der Wirt ist super lustig und fix.
    Im Sommer auf dem Hof mit chilliger Hintergrundmusik eine klare Empfehlung.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Frankfurt am Main

Bin schon seit 15 Jahren Kunde bei Herrn Gnielinski. Ob Jaguar, Mercedes, BMW oder Audi, alles wurde immer top repariert. Klare Empfehlung.

Autohäuser / Automobile in Bad Vilbel

Wenn man frischen Fisch sucht und eine gute Beratung dazu, dann ist das einer der Top 3 Lieferanten in Frankfurt. Das restliche Sortiment auch spitze. Etwas andere Atmosphäre im Lagerhallen Charakter. Ich gehe dort sehr gerne hin, fände eine Öffnungszeit bis 19h allerdings hilfreicher.

Lebensmittel in Frankfurt am Main