Küche und Bad komplett neu
    d.h. Fliesen raus Elektrik neu alle Möbel raus, Tapeten runter und im Bad eine Fußbodenheizung neu verlegen. Unser Wunsch war es auch noch Rollläden mit Elektroantrieb einzubauen. Kein Schutt, kein Abfall bleibt auf unserem Grundstück. Der Plan war, alles sollte in 4 Wochen erledigt sein.
    Diesen Auftrag haben wir Herrn Morawe, Küchenstudio Bleckede, übergeben. Küchenstudio und Fliesen, Elektrik, Malerarbeiten und Sanitär? Hört sich nicht gleich sinnvoll an. Doch als Herr Morawe uns in den ersten Gesprächen vermittelte, dass er mit mehreren Handwerkern zusammen arbeitet und dass seine Frau bei WL Schröder Fachverkäuferin für Bäder war … Warum nicht Küche und Bad kombinieren.
    Am 05.02.2024 ging es los und am 01.03.2024 waren Küche und Bad fertig. Natürlich lief nicht alles problemlos. Hier stimmte die Höhe nicht, da lag ein Rohr, dass man dort nicht erwarte hatte…
    Herr Morawe war häufig vor Ort und koordinierte alle Gewerke und seine Einstellung „In Lösungen zu denken“ , hat uns beeindruckt. Dabei gingen die Lösungen nicht zu unseren Lasten.
    Wir haben drei Jahre ohne Erfolg Handwerker, die unser Bad sanieren gesucht. Dann bekommen wir von unserem Nachbarn eine Empfehlung für einen Küchenbauer und der setzt nicht nur den Küchenplan, sondern auch unser Bad-Wunsch in einer Rekordzeit um.
    Deshalb können wir uns hier nur mit der Top Bewertung bedanken.
    Heidi und Helmut Wegener

Küchen in Bleckede