Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auch nach wochenlangem hin und her
    Und bei hoher Dringlichkeit hat Germania Weilheim es nicht geschafft die SE meiner Tante einzureichen.
    Kommunikation unterirdisch.
    Total unzuverlässig.
    Scheinen dort absolut überfordert zu sein!
    Absolut nicht empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Der Einkaufsspass beim Hagebaumarkt Weilheim kann einem schnell vergehen wenn man das Pech hat einen/eine völlig unmotivierte/n und unfreundliche/n Verkäufer/in zu geraten.
    So wie heute in der Holzabteilung, als mir ein älterer Angestellter auf eine Frage wo sich ein Holzartikel befinden antwortet „das finden sie schon sie können doch sicher lesen“Nicht genug ging er kurz später mit einer älteren , gehbehinderten Dame um, offensichtlich selbst zu faul den Kunden die Ware zu zeigen.Unglaublich.Gottseidank sind nicht alle dort so.Die Aquariumsabteilung ist super!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Gartencenter in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.