hmmmm wenn ich an das essen denke würde ich sofort den tisch reservieren lassen, also absolutes muß dort hinzugehen, aber besser vorher anrufen wg. tisch.

Türkische Restaurants in Hannover

lecker essen und cocktails, hat bis in die frühen morgenstunden geöffnet, also nach durchtanzter nacht findet man hinterher ein leckeres frühstück im alexander, preise sind einmalig niedrig.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

sehr nett und immer hilfsbereite Tierärztin, auch am wochenende errreichbar.

Fachärzte für Tiermedizin in Giesen bei Hildesheim

absoluter geheimtip, gutbürgerliche küche...lecker
    und super weine im angebot.

Wein in Hildesheim

nette atmosphäre, die preise etwas zu hoch

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Hildesheim

absolut leckeres buffet und auch a la carte-essen, gehe schon mehrere jahre dort hin und immer zufrieden. haben vor einigen jahren dort ein hochzeitsessen eingenommen, absolutes muß wenn man gut chin. essen will.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Hildesheim

sehr gutes Essen, freundlicher service und ein süßer kleiner Biergarten im hinterhof. sehr zu empfehlen. vorne ist ein bistro wo man auch mal schnell was zum mitnehmen bestellen kann.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hildesheim

Sehr gutes Essen und Service, leider ist es drinnen sehr laut wenn das Lokal voll ist.

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim

Dominik Behrens Da kann ich nur sagen Ohrenschützer oder Headset mitbringen. Die Akustik ist wirklich nicht soooo toll dort. Das Essen hingegen ist lecker!

Wie haben dort nichts gegessen, wenn es dort so gut sein soll werde wir das noch ausprobieren....vielleicht! Haben uns vorher das drumherum angeschaut...fürchterlich. Beim Biergarten ist es schrecklich umaufgeräumt und dreckig. Habe mich drinnen etwas umgeschaut: etwas sehr bieder und alt.
    Jedenfalls haben wir bei Sonnenschein unterhalb des Turmes gesessen und auf Bedienung gewartet...kam keiner. Der Blick fiel auf die Stuhlauflagen, dreckig, teilweise Schimmelspuren. Die Plastiktischdecken wiesen Spuren vom letzten Jahr auf.

Man könnte wirklich mit einigen kleinen Mitteln das ganze etwas sauberer und freundlicher gestalten. Ein Hingucker ist es nun wahrlich nicht.

Restaurants und Gaststätten in Hildesheim