Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Gehobenes Ambiente der Praxisräume. Absolut kompetente Praxis. Extrem detaillierte Voruntersuchungen und sehr detaillierte Ausfklärung. Die Behandlung an sich wurde perfekt ausgeführt. Selten einen so fähigen Arzt erlebt. Ich kann die Praxis nur wärmstend empfehlen. Absolut top.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Moderne Praxis, nettes Team. Behandlung scheint auf höchstem Niveau zu geschehen. Beim Beratungsgespräch wurden all meine Einlassungen berücksichtigt und ernst genommen. Die Untersuchung war detailliert und ausgiebig, woraus ein konkreter Behandlungsplan resultierte. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis empfehlen.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Für mich die Top-Adresse

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Launsbach Gemeinde Wettenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.