Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Fünf satte Sterne gebe ich dem Forum am Westkreuz Hotel in München. Ich bin dort mit meiner Freundin untergekommen, da wir gerne ein paar Tage in München verbringen wollten, ohne dabei zu viel auszugeben und ich muss sagen dieses Hotel hat mich voll und ganz überzeugt. Eine einfache aber trotzdem qualitativ hochwertige Ausstattung war in den Zimmern vor zu finden und das Essen war einfach Klasse. Auch die Anbindung war Spitze. Vom Hotel aus hat man alles in München super erreicht und unserer Gemeinsamen Erkundungstour stand nichts mehr im Wege. Ganz im Gegenteil das Infopersonal des Hotels hat uns außerdem mit zahlreichen Tipps versorgt, das nenne ich Service.

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.