Toller Laden mit sehr guter Beratung und sehr großer Auswahl. Eigentlich wollten wir nur mal nach einem neuen Fahrrad für unseren Sohn Anton schauen. Als unser Anton dann im Geschäft auf der Teststrecke 10 Räder zur Probe gefahren ist und der Fachberater (Markus Reinhold) mit ihm das passende Rad gefunden hat haben wir es gleich gekauft. Wo wir schon da waren baten wir Herrn Reinhold uns doch auch noch über E-Bikes für meine Frau und mich zu beraten. Das ist unglaublich mit wie viel Geduld und Fachkenntnis der Herr Reinhold die Beratungen macht. Nach 10 weiteren Testfahrten und unglaublich guter Beratung hat Herr Reinhold uns dann ein Gesamtpaket für 2 E-Bikes und das Rad von unserem Anton mit Zubehör und Schlössern geschnürt. Herr Reinhold hat uns noch einen Rabatt und den Ankauf unserer alten Fahrräder (800,00 € für zwei 10 Jahre alte Fahrräder) eingeräumt so das wir uns gleich entschlossen haben die 3 Räder zu kaufen. Vom Kauf bis zur Abholung hat alles super geklappt. Dieses Geschäft kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Viele Grüße

Christian Buchta